Game-News Playstation

Horizon Zero Dawn Bewertung

Ich weiß gar nicht was ich über Horizon Zero Dawn aus der Spielschmiede Guerilla schreiben soll. Für mich ist Horizon Zero Dawn das beste Spiel, das ich bisher auf der PS 4 gespielt habe. Die Grafik, die Story, das Spielgefühlt ist so was von genial, dass man dieses Spiel einfach haben muss als Playstation Besitzer. Die fast 40 Stunden Spielzeit habe ich in einigen Tagen geschafft, weil das Spiel mit der packenden Story mich so gepackt hat. Aloy war mir danach so vertraut wie eine gute Freundin.

Auch nach dem man das Böse vertrieben hat, macht das Spiel immer noch Spaß. Zudem kommt im Februar 2018 mit Horizon Zero Dawn – The Frozen Wilds eine Erweiterung auf die ich mich schon sehr freue.

[amazon_link asins=’B00ZRQTKO4,B01H012XBK,B06XZL1SWZ,B01H0135KI‘ template=’ProductGrid‘ store=’logpy-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’27d3d4de-5aaf-11e7-80ca-0d2086d3f8fc‘]

  • Bewertung95%

Alle Bewertungen über 90% sollte man in seiner Sammlung haben. Die Bewertung spiegelt nur meine persönliche Spielerfahrung wieder. Bei der Benotung zählt das Gesamterlebnis ohne den Preis zu berücksichtigen.

95%Gesamtwertung