[amazon_link asins=’B072KKBCJS‘ template=’ProductGrid‘ store=’logpy-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7b66b15a-0019-11e8-a0a7-9115e659e4d6′] In wenigen Stunden startet das lang erwartete PSVR Spiel „The Inpatient“ von Supermassive Games. Das exclusive VR Spiel ist in der „Until Dawn“ Welt…

Im PS Store gab es „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ im Angebot für 20,99 Euro anstatt 29,99 Euro. Da ich das Spiel schon immer interessant fand, musste ich jetzt zuschlagen. Das Spiel…

Hier meine Bewertung für Dead Hungry. Das Spiel kostet aktuell 14,99 für PS Plus Mitglieder. Normalpreis ist 19,99 Euro. Ob mir das Spiel Spaß gemacht hat, erfahrt ihr im Video.

Auf Paranormal Activity The Lost Soul habe ich mich richtig gefreut. Überrascht wurde ich gleich zum Start über eine sehr gute VR Grafik ohne Flimmereffekt und mit toller Atmosphäre. Nach…

Capcom hat heute eine 24 minütiges Gameplay Video veröffentlicht. Monster Hunter: World wird 2018 für Playstation, XBox One und später für PC erscheinen.

Heute ist die Spiderman VR Demo rausgekommen. Natürlich habe ich gleich einmal reingeschaut. Hier die Aufzeichnung für Euch. Spiderman VR soll 2018 für HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift…

Anthem ist der neue Knaller aus dem Hause Bioware. Das RPG Spiel kommt für für Xbox One, PC und PlayStation 4 – wahrscheinlich im Herbst 2018. Bis zu vier Spieler…