Game-News

Bewertung und Review für Superhot VR für PSVR

Am 19.7.2017 um 0:00 Uhr durften die Vorbesteller Superhot VR bereits spielen. Am Anfang wollte ich das Spiel gar nicht kaufen. Der Vorbestellerpreis von 19,99 und die vielen guten Rezensionen haben mich dann doch überzeugt – zum Glück! Das Spiel macht richtig Spaß! Leider kommt es in den Videos nicht so gut rüber.

Das Spielprinzip ist sehr einfach. Schalte alle Gegner aus und überlebe! Sobald man sein Körper oder Arme bewegt läuft die Zeit. Je mehr man sich bewegt desto schneller läuft die Zeit. Schießt man, dann gibt es keinen kurzen Temposchub, den man in sein Handeln mit einrechnen muss. Die Grafik ist recht einfach gehalten, was den Spielspaß aber nicht trübt.

Das Spiel braucht mindestens 1,50m x 1,50m Spielfläche und man muss sich im stehen viel bewegen. Wer spielerisch abspecken will, der hat einen weiteren Grund Superhot VR zu kaufen.

Das Spiel hat 5 Sterne verdient, da die Entwickler es geschafft haben, ohne Augenwischerei ein Spiel zu entwickeln, das alle Vorteile der VR ausreizt und Spaß macht.

  • Bewertung5.0

Alle Bewertungen über 90% sollte man in seiner Sammlung haben. Die Bewertung spiegelt nur meine persönliche Spielerfahrung wieder. Bei der Benotung zählte das Gesamterlebnis und der Preis!

5.0Gesamtwertung

Kommentar schreiben