[amazon_link asins=’B072KKBCJS‘ template=’ProductGrid‘ store=’logpy-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7b66b15a-0019-11e8-a0a7-9115e659e4d6′] In wenigen Stunden startet das lang erwartete PSVR Spiel „The Inpatient“ von Supermassive Games. Das exclusive VR Spiel ist in der „Until Dawn“ Welt…

Im PS Store gab es „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ im Angebot für 20,99 Euro anstatt 29,99 Euro. Da ich das Spiel schon immer interessant fand, musste ich jetzt zuschlagen. Das Spiel…

Auf Paranormal Activity The Lost Soul habe ich mich richtig gefreut. Überrascht wurde ich gleich zum Start über eine sehr gute VR Grafik ohne Flimmereffekt und mit toller Atmosphäre. Nach…

Ich weiß gar nicht was ich über Horizon Zero Dawn aus der Spielschmiede Guerilla schreiben soll. Für mich ist Horizon Zero Dawn das beste Spiel, das ich bisher auf der…

Until Dawn von Supermassive Games packt eine sehr gute Story, tolle Charaktere in ein spannendes und packendes Spiel. Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf den Spielverlauf. Dabei sind es nicht nur…