Heute habe ich ein Video zu meinen Valheim Server Dienst gemacht. Über Webbinder.de kann man ab sofort für 9,99 Euro einen Valheim-Server mieten. Das Video zeigt Euch wie man den…

Mit Patch 0.148.6 wurde die Konsole aus dem Spiel entfernt. Aber keine Angst! Du kannst die Konsole leicht wieder aktivieren. 1.) Gehe auf Steam in deine Biblothek 2.) Rechtsklick auf…

Hier die Patchnotes von Valheim 0.148.6 vom 22.3.2021. * Lagerfeuer, Lagerfeuer & Feuerstelle nehmen Schaden, wenn sie Schaden austeilen * Der Platz im Inventar der verstärkten Truhe wurde auf 6×4…

Das Plündersamurai Paket ist ab sofort in Fortnite RDW für 15,99 Euro verfügbar. Wir schauen uns das Paket, den Held und die Waffe einmal genauer an. Plündersamurai Taiga Der Taiga…

Wir haben endlich Ameisen Eier im Ameisenbau! Wie man an die Eier kommt, zeige ich in dem Video. Position Ameisenhöhle Die Ameisenhöhle findet man relativ früh, da man eine Aufgabe…

Für Fortnite Rette die Welt alle Unterfangen Belohnungen und Level. Insgesamt bekommt man: 16x Überlebensverbesserer (Survivor Supercharger) 3x Heldenverbesserer (Hero Supercharger) 2x Fallenverbesserer (Trap Supercharger) 2x Waffenverbesserer (Weapon Supercharger) 1x…

Folgende Items können in den zweiten Geburtstags Lamas in Fortnite Rette die Welt enthalten sein. Die Geburtstags-Lamas kommen mit Patch 9.4 Winter Häufigkeitsgrad Held / Skizze Erhalten von Im Besitz…

Hallo zusammen, Wir sind zurück mit einer weiteren Rette die Welt Roadmap! Hier ist ein kleiner Einblick in die Highlights der kommenden Updates: v9.10 (Woche des 20. Mai) ► Dino…