PSVR

Ankündigung Arizona Sunshine für PSVR

Diesen Juni erscheint die Zombie-Apokalypse „Arizona Sunshine“ für PSVR! Wie auch bei der Vive Version dürfen wir die postapokalyptische Wüste Arizonas von Zombies säubern. Entweder nehmen wir die Teleportationsfunktion oder bewegen uns wahlweise frei mit dem Stick.

Arizona Sunshine wurde, laut den Entwicklern, von Grund auf für die PSVR entwickelt und optimiert. Die Kampagne kann man alleine oder im Koop-Modus bestreiten. Acht abwechslungsreiche Level, in dem wir uns durch heimtückische Canyons und tiefe, dunkle Minen den Weg freikämpfen müssen, erwarten uns.

Das Beste – wir können das Spiel nicht nur mit den Move-Controllern spielen, sondern auch mit dem neuen Aim-Controller, der mit Farpoint auf dem Markt gekommen ist. Leider gibt es den Aim-Controller noch nicht einzeln zu kaufen. Ab dem 27. Juni ist Arizona Sunshine auf der Playstation VR verfügbar!

Nachtrag:
Zum Arizona Sunshine PSVR Review

Kommentar schreiben