Call of Duty WWII Videos

WWII Rekrutierungsvideos

Heute wurde die verschiedenen Division für WWII vorgestellt. Für jede der fünf Divisionen gibt es ein eigenes Rekrutierungsvideo. Bei der Vorstellung wird es als absolute Neuheit verkauft. Für mich schaut es aber aus wie bei Infinite Warfare mit den 5 verschiedenen Grundklassen. Aber das muss ja nicht schlecht sein. Interessant ist es auf jeden Fall.

Luftwaffe Rekrutierungsvideo

Airborne Division Briefing

Die Luftwaffen Division bewegt sich schnell mit SMG’s und verfügt über Schalldämpfer-Aufsätze.

Gebirgsjäger Rekrutierungsvideo

Mountain Division Briefing

Die Gebirgsjäger sind präzise und tötlich aus der Distanz, mit ihren Scharfschützengewehren.

Infantrie Rekrutierungsvideo

Infantry Division Briefing

Die Infantrie sind universell einsetzbar auf mittleren bis langen Distanzen und können das Bajonett auf ihren Gewehren nutzen.

Panzerdivision Rekrutierungsvideo

Armored Division Briefing

Die Panzerdivision nutzt LMG’s und Granaten.

Expeditionsstreitkräfte

Expeditionary Division Briefing

Die Expeditionsstreitkräfte nutzen den Flammenwerfer und Schrotflinten. Die typische Noob Klasse 😉