Game-News Playstation

Vorschau: The Last of Us Part 2

Dieses Jahr auf der E3 gab es weitere Infos und Videos zu The Last of Us Part 2. Naughty Dog’s hat mit „Last of Us“ eines der besten Spieler des letzten Jahrzehnts geschaffen. Last of Us erzählt eine erschütternden post-apokalyptischen Geschichte, mit unglaublichen Charaktere und nun auch mit einer unfassbaren, detailreichen Grafik.

Release Termin und Preis

Naughty Dog gab die ersten Demos auf der PlayStation Experience 2016 heraus. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium. Ein möglicher Release-Termin für The Last of Us Part 2 könnte das Frühjahr oder Sommer 2018 sein. Bei Amazon ist das Spiel bereits für 69,99 Euro vorbestellbar. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, kann sich „The Last of Us Remastered“ bei Amazon für kleines Geld bestellen.

Die Geschichte in Teil 2

Laut dem Entwickler-Studio spielt die Geschichte von Joel und Ellie fünf Jahre nach dem ersten Teil. Ellie ist entsprechend älter und auch wütender geworden. Im Trailer von 2016 darf man hier beim Gitarre spielen zuhören und sich an der Grafik erfreuen.

Joel und Ellie bleiben ikonische Charaktere, die uns zum Lachen und weinen bringen, wenn sie über ein zerschlagenes und gebrochenes Nordamerika wandern.

Kommentar schreiben