Game-News

Fortnite Community-Farmen – Spielregeln

Hallo Leute!
Hier einige kurze Spielregeln, wenn ihr mit mir im Stream farmen wollt.

Wer sich an die Spielregeln nicht hält, den nehme ich aus der Freundesliste.

  • Du musst mindestens Level 30 haben
  • Bei Radar Missionen bleiben wir zusammen, bauen 3 Tower, machen die SC. Danach kann jeder selbst weiter farmen.
  • Bei „Rette die Überlebenden“ bitte nicht alle Überlebende triggern und links liegen lassen.
  • Hat ein Entdecker ein Lama, dann machen wir das gemeinsam auf. Das Loot gehört dem Entdecker! Wenn der Entdecker gelootet hat, kann man nehmen was übrig ist.
  • Wenn ich mit jemanden trade, dann haltet bitte Abstand zu uns.
  • Es ist nicht erlaubt Freund mit in die Gruppe zu ziehen
  • Bleib bitte im Stream wenn Du mitspielst.

Wenn ihr auf PS 4 spielt

Dann müsst ihr auf https://www.epicgames.com/ ein Account anlegen und unter „Verbundene Konten“ euer PS4 Account verbinden. Nur so könnt ihr mit PC Spielern zocken.

Generell

Wenn ihr in meiner Freundesliste seid, dann joint nicht einfach in meine Spiele. Fragt bitte nicht ob oder wann ich streame oder ob ich Euch eine Waffe machen kann. Generell spiele ich nur in den Livestreams mit Euch! Falls ihr mal Hilfe bei SSD oder eine schwere Mission braucht, könnt ihr mich aber gerne fragen.

Spieler die ungefragt in meine Gruppe joinen entferne ich aus der Freundschaftsliste!

Gönnt mir bitte meine „Ruhe“ und ungestörtes zocken.

Kommentar schreiben