Game-News

Fortnite Community-Farmen – Spielregeln

Hallo Leute!
Hier einige kurze Spielregeln, wenn ihr mit mir im Stream zocken wollt.

Ihr könnt Euch hier anmelden:
https://www.jeuner.de/s/jeuner/join

Spieler die sich in der Liste eingetragen haben, können mir eine FA schicken. Ihr kommt dann temporär in die Friendlist. Nette oder guter Spieler lasse ich dauerhaft in der FL.

Spielregeln

Wer sich an die Spielregeln nicht hält, den nehme ich aus der Freundesliste.

  • Du musst mindestens Level 30 haben
  • Hat ein Entdecker ein Lama, dann machen wir das gemeinsam auf. Das Loot gehört dem Entdecker! Wenn der Entdecker gelootet hat, kann man nehmen was übrig ist.
  • Wenn ich mit jemanden trade, dann haltet bitte Abstand zu uns.
  • Es ist nicht erlaubt Freund mit in die Gruppe zu ziehen
  • Bei großen Missionen (Atlas, Datenbeschaffung, Repariere den SB) Farmen wir nicht, wir starten schnellstmöglich die Mission

Wenn ihr auf PS 4 spielt

Dann müsst ihr auf https://www.epicgames.com/ ein Account anlegen und unter „Verbundene Konten“ euer PS4 Account verbinden. Nur so könnt ihr mit PC Spielern zocken.

Lama-Pennys

Wer auf Youtube angemeldet ist und den Livestream schaut, der bekommt alle 5 Minuten 1 Lamapenny. Die Lama-Pennys benötigt man um…

1.) An Gewinnspielen und Verlosungen teilnehmen zu können.
2.) 30 Lama-Penny muss man auf dem Konto haben, damit ich bei SSV bis 6 helfe.
3.) 50 Lama-Penny muss man auf dem Konto haben, damit ich bei SSV über 6 helfe.
4.) 100 Lama-Penny musst Du haben damit ich mit Dir SSV 10 spiele.

Für den mythischen Sturmkönnig benötigt ihr mindestens 50 Lamapenny und Powerlevel 100. Es kommen zuerst die Spieler mit den meisten Lamapenny und hohen Level in die Gruppe. Wenn ihr sehr viele Lamapenny habt, könnt ihr auch unter Level 100 sein.

Generell

Wenn ihr in meiner Freundesliste seid, dann joint nicht einfach in meine Spiele. Fragt bitte nicht ob oder wann ich streame oder ob ich Euch eine Waffe machen kann. Generell spiele ich nur in den Livestreams mit Euch!

Spieler die ungefragt in meine Gruppe joinen oder Gruppeneinladungen spammen entferne ich aus der Freundschaftsliste!

Gönnt mir bitte meine „Ruhe“ und ungestörtes zocken.

Chat Befehle

Chat Befehle: / !epic / !points / !spielregeln / !king / !fl / !profil / !donate / !setup / !social / !amazon / !heyjeuner

Der Befehl „!heyjeuner“ kostet 10 Lamapenny und spielt einen Sound ab. Schreibt den Befehl zusammen mit eurer Frage.

Discord: https://discord.jeuner.de