Fortnite Game-News

Fortnite Early Access gestartet

Produkte von Amazon.de

Am 21. Juli ist für Vorbesteller die Early Access Version von Fortnite gestartet. Offizieller Start ist der 25. Juli 2017. Vorbesteller dürfen als 4 Tage vorher in die Schlacht. Das Spiel wird nach 6 Jahren Entwicklungszeit von Epic, den Unreal Machern, entwickelt. Einige Stunden habe ich jetzt im Spiel verbracht und es spielt sich wirklich großartig. In HD Auflösung läuft das Spiel um die 100 FPS mit einer RX 470 und einem I5-6600. Das Spiel macht eigentlich einen fertigen Eindruck und hat einen beachtlichen Umfang. Eine kostenlose Fortnite Beta ist für 2018 angekündigt worden.

Der erste Start in Fortnite

Ich habe meine erste Stunde in Fortnite mal aufgenommen. Gekauft habe ich das Gründerpaket für 39,99 Euro. Man kann aktuell auf ein größeres Paket nachträglich updaten. Zu sehen ist die Einführung mit dem Anfang des Start Tutorials.

Fortnite Start Trailer

Nicht nur das Spiel macht ein hervorragenden Eindruck. Der Trailer und die Webseite inkl. Bezahlsystem verdienen eine 1 mit Sternchen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der Epic Seite unter:
https://www.epicgames.com/fortnite/de/home

Kommentar schreiben