Fortnite

Zwei kostenlose mythische Überlebene / Fortnite Rette die Welt

In Fortnite Rette die Welt gibt es zwei mythische Überlebende durch eine Questreihe zu gewinnen. Die Questreihe beginnt nach Plankerton SSD 5.

Rette die Welt – 100 Überlebene Retten in einer 40+ Zone // 100 Gold
Hüllenvernichtung – Töte 1000 Hüllen in einer 40+ Zone // 30 seltene Kraftquellen
Nebelmonster Jäger – Töte 100 Nebelmonster in einer 40+ Zone // 100 Gold

Danach gibt es zwei weitere Quests:

Joels Pub – Werde zum Stammgast in Joels Pub, indem du ihn bei zwei unterschiedlichen Gelegenheiten in einer 40+ Zone besuchst. Stadtzone!
// Joel mystischer Überlebender + 30.000 Überlebende XP

Portraits von jemanden Besonderem – Halte Ausschau nach Portraits von Karolina, während du die Welt von Hüllen und Monstern säuberst. Die meisten Portraits findest du auf Dachböden*.
// Karolina mythischer Überlebender + 30.000 Überlebenden EP

*Dachböden stimmt aktuell nicht. In Kellern und auf der 1. Etage habe ich alle gefunden.

Hier der komplette Guide im Video

Wo ist Joels Pup?

Im Vido seht ihr wie Joels Pub ausschaut. Beachtet aber, dass der Pub nicht immer in der Stadt Zone auftaucht! Schaut am Anfang ob der Pub da ist und geht aus der Mission, wenn er nicht zu finden ist!

Wo finde ich die Portraits von Karolina?

Im Video beschreibe ich wo ihr die Portraits findet. Haltet ausschau in der Vorstadt-Zone nach dem gelben Ausrufungszeichen. Die Portraits findet ihr in Klavieren, die im Keller oder auf der 1. Etage zu finden sind.

Kommentar schreiben