Playstation

Until Dawn Bewertung

Until Dawn von Supermassive Games packt eine sehr gute Story, tolle Charaktere in ein spannendes und packendes Spiel.

Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf den Spielverlauf. Dabei sind es nicht nur die „großen Entscheidungen“ wie: „Schieß ich meinen Freund jetzt in den Kopf“ – sonder auch keline Dinge. Jeder der acht Teenager kan sterben oder überleben. Angeblich ist es auch Möglich dass alle Charakter überleben. Bisher ist mir dies aber nicht gelungen.

Für alle Gruselfans die eine tolle Geschichte erleben wollen ist „Until Dawn“ genau das richtige. Das exklusive PS 4 Spiel gehört in jede gute Sammlung!
[amazon_link asins=’B00MPE35GU,B00NTW0YZC,B00YANGNNG‘ template=’ProductGrid‘ store=’logpy-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5120b448-5aa9-11e7-9ae7-c7f6503c8489′]

  • Bewertung91%

Alle Bewertungen über 90% sollte man in seiner Sammlung haben. Die Bewertung spiegelt nur meine persönliche Spielerfahrung wieder. Bei der Benotung zählt das Gesamterlebnis ohne den Preis zu berücksichtigen.

91%Gesamtwertung

Kommentar schreiben